Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Theme - Hilfe
#1
Hallo Leute,

Ich bin neu hier, habe mir gestern das MYBB Forum heruntergeladen und installiert
jetzt habe ich mir ein neues Theme heruntergeladen und instaliert, das aber nicht
vollständig angezeigt wird!

Der Link zu meinem Forum: http://www.weinviertel4you.at/Forum
was mache ich falsch???

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
Kannst du mal die Rechte des Ordners cache und der Unterordner überprüfen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(14.11.2009, 13:29)StefanT schrieb: Kannst du mal die Rechte des Ordners cache und der Unterordner überprüfen?

wie mach ich das?? Sorry bin neu !
Zitieren
#4
Verbinde ich dich mit deinem FTP-Client und überprüfe die Rechte des Ordners "cache", der Unterordner und der enthaltenen Dateien. Die Ordner sollten CHMOD 777 und die Dateien CHMOD 666 haben. Dann sollte alles funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(14.11.2009, 13:35)Michael schrieb: Verbinde ich dich mit deinem FTP-Client und überprüfe die Rechte des Ordners "cache", der Unterordner und der enthaltenen Dateien. Die Ordner sollten CHMOD 777 und die Dateien CHMOD 666 haben. Dann sollte alles funktionieren.

Ich verstehen nur Bahnhof!!?? Ich had das noch nie gemacht!!Blush
Zitieren
#6
Nach der Installation musstest du doch schon mehreren Ordnern Schreibrechte geben!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Also im Admin Bereich steht, dass alle Schreibrechte passenSad
Zitieren
#8
Welchen FTP-Client benutzt du? Normalerweise kannst du die Rechte anpassen, indem du mit der rechten Maustaste auf eine(n) Ordner/Datei klickst und die Eigenschaften etc. aufrufst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hallo Michael,

Ich hab`s soeben geschaft!! Das war mal die erste Hürde!! Rolleyes

Vielen Dank, erstmal!
Zitieren