MyBB.de Forum
Probleme mit Theme - Hilfe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Probleme mit Theme - Hilfe (/thread-15069.html)



Probleme mit Theme - Hilfe - pepiw1 - 14.11.2009

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, habe mir gestern das MYBB Forum heruntergeladen und installiert
jetzt habe ich mir ein neues Theme heruntergeladen und instaliert, das aber nicht
vollständig angezeigt wird!

Der Link zu meinem Forum: http://www.weinviertel4you.at/Forum
was mache ich falsch???

Bitte um Hilfe


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - StefanT - 14.11.2009

Kannst du mal die Rechte des Ordners cache und der Unterordner überprüfen?


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - pepiw1 - 14.11.2009

(14.11.2009, 14:29)StefanT schrieb: Kannst du mal die Rechte des Ordners cache und der Unterordner überprüfen?

wie mach ich das?? Sorry bin neu !


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - Michael - 14.11.2009

Verbinde ich dich mit deinem FTP-Client und überprüfe die Rechte des Ordners "cache", der Unterordner und der enthaltenen Dateien. Die Ordner sollten CHMOD 777 und die Dateien CHMOD 666 haben. Dann sollte alles funktionieren.


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - pepiw1 - 14.11.2009

(14.11.2009, 14:35)Michael schrieb: Verbinde ich dich mit deinem FTP-Client und überprüfe die Rechte des Ordners "cache", der Unterordner und der enthaltenen Dateien. Die Ordner sollten CHMOD 777 und die Dateien CHMOD 666 haben. Dann sollte alles funktionieren.

Ich verstehen nur Bahnhof!!?? Ich had das noch nie gemacht!!Blush


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - StefanT - 14.11.2009

Nach der Installation musstest du doch schon mehreren Ordnern Schreibrechte geben!?


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - pepiw1 - 14.11.2009

Also im Admin Bereich steht, dass alle Schreibrechte passenSad


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - Michael - 14.11.2009

Welchen FTP-Client benutzt du? Normalerweise kannst du die Rechte anpassen, indem du mit der rechten Maustaste auf eine(n) Ordner/Datei klickst und die Eigenschaften etc. aufrufst.


RE: Probleme mit Theme - Hilfe - pepiw1 - 14.11.2009

Hallo Michael,

Ich hab`s soeben geschaft!! Das war mal die erste Hürde!! Rolleyes

Vielen Dank, erstmal!