Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Plugin
#1
Hallo Leute,
habe ein neues Theme bei meinem Forum installiert, nur sind jetzt die ganzen Plugins deaktiviert... Mein Impressum ist weg und die "News Massage" auch.

Kann mir jemand helfen Huh

Wär nett, danke.
Zitieren
#2
aktiviere sie wieder :o
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Sie sind aktiviert :o
Zitieren
#4
Deaktiviere sie erst und aktiviere sie anschließend gleich wieder.

Viele Plugins schreiben Änderungen in Templates, die dann bei einem neuen Theme natürlich noch nicht eingetragen sind.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Hm... Habe ich gemacht... War dann leider alle Einstellungen der Plugins weg. Schade!
Zitieren
#6
Alternativ kannst du auch in den Plugins nachsehen welche Templateänderungen durchgeführt werden und diese manuell integrieren (entsprechendes Wissen vorausgesetzt).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ach bin ich dumm... Ich wusste doch, da war was... Danke.
Zitieren