MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe ein neues Theme bei meinem Forum installiert, nur sind jetzt die ganzen Plugins deaktiviert... Mein Impressum ist weg und die "News Massage" auch.

Kann mir jemand helfen Huh

Wär nett, danke.
aktiviere sie wieder :o
Sie sind aktiviert :o
Deaktiviere sie erst und aktiviere sie anschließend gleich wieder.

Viele Plugins schreiben Änderungen in Templates, die dann bei einem neuen Theme natürlich noch nicht eingetragen sind.
Hm... Habe ich gemacht... War dann leider alle Einstellungen der Plugins weg. Schade!
Alternativ kannst du auch in den Plugins nachsehen welche Templateänderungen durchgeführt werden und diese manuell integrieren (entsprechendes Wissen vorausgesetzt).
Ach bin ich dumm... Ich wusste doch, da war was... Danke.