Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Anfänger - > Mit File Zilla arbeiten
#1
ich arbeite ja mit File Zilla und jetzt wollte ich mal fragen wie und was muss ich genau einstellen?

Ich hab das Programm schon runtergeladen und auch schon draufgespielt aber es erscheint immer nur diesesn Befehl:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/hosting/soulspirit/Forum/inc/functions_compat.php on line 120

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
#2
Hast du schon den server eingegeben ?
deineseite.de

Dein Benutzernamen
Achtung: bei deinem hoster kann es sein, dass du einen anderen benutzernamen hast als du brauchst
Passwort: Kennst du

Hast du das eingegeben und beim wem Hostest du ?
#3
Der Fehler hat erstmal nichts mit FileZilla zu tun. Zur Fehlerbehebung siehe diesen Beitrag:
https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
@ PatrickGER

Vielen Dank für deine Hilfe *umarm*
Ja das hab ich alles schon gemacht Wink

@ Jockl
Du meinst ich muss erst das rauslöschen?
Aber ich hab gemeint ich müsse noch irgendwas ändern bei der Dateiattribute? Oder nicht?
#5
(05.11.2009, 23:09)Soul schrieb: @ PatrickGER

Vielen Dank für deine Hilfe *umarm*
Ja das hab ich alles schon gemacht Wink

@ Jockl
Du meinst ich muss erst das rauslöschen?
Aber ich hab gemeint ich müsse noch irgendwas ändern bei der Dateiattribute? Oder nicht?

Gerngeschehen Toungue
#6
Nachdem Du bereits diese Fehlermeldung erhältst, gehe ich davon aus, dass Du Dein Forum bereits (gem. Doku) installiert hast.
Demnach müsstest Du mal die Codeänderung von dem o.a. Beitrag durchführen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ach ja.. hab ja noch deine Frage vergessen @ Patrick Wink
Ich hoste mein Forum bei ohost.de.. also das mein ersatzforum Wink
Die mit den vielen Werbungen Big Grin

@ Jockl

Nein, da haben wir uns falsch verstanden.
Ich hab es nur auf File Zilla draufgespielt, aber wenn ich das Forum dann versuch zu öffnen kommt genau dieser Text den ich oben geschrieben hab.
Jetzt verstanden was ich gemeint hab Wink
#8
Hallo Soul,

mit anderne Worten: Du hast dir einen Filezilla FTP-Server installiert und rufst es auf deinem Rechner auf?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
Wie du den Fehler behebst, steht bereits im verlinkten Beitrag. Um Dateirechte zu setzen, klickst du die Datei in Filezilla mit der rechten Maustaste an und wählst "Dateiberechtigungen...".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(05.11.2009, 23:19)Soul schrieb: Ach ja.. hab ja noch deine Frage vergessen @ Patrick Wink
Ich hoste mein Forum bei ohost.de.. also das mein ersatzforum Wink
Die mit den vielen Werbungen Big Grin

@ Jockl

Nein, da haben wir uns falsch verstanden.
Ich hab es nur auf File Zilla draufgespielt, aber wenn ich das Forum dann versuch zu öffnen kommt genau dieser Text den ich oben geschrieben hab.
Jetzt verstanden was ich gemeint hab Wink

Kenne ich Smile
Ich glaube da hast du 2500 MB oder ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  javascript-Problem (Log-File)? BodoF 5 833 08.10.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Incorrect key file for table Kaozmusik 8 1.415 31.12.2008, 16:27
Letzter Beitrag: StefanT
  file dont exist MH_Razen 8 1.193 03.09.2008, 08:17
Letzter Beitrag: MH_Razen