Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für Anfänger - > Mit File Zilla arbeiten
#11
@ Garlant

Ja genau das hab ich..

Also ich hab jetzt alles so gemacht wie es da steht, hab aber myBB 1.4. drauf hochgeladen und es erscheint dan das:

http://soulspirit.so.ohost.de/

drück ich dann auf upload kommt wieder diese eine Befehl.. ich könnt echt grad Haare ausreissen.

Edite: ich hätte nur noch im URL eingeben sollen .. naja.. ich versuch es jetzt weiters.. komme aber nachher wieder Wink
Was ist denn mit dem Datenbankname gemeint?
Ist das vielleicht mein Forum gemeint oder wie??
Wäre echt froh wenn mir dies mal jemand beantworten könnte, kann sonst einfach nicht weiter machen und will heute nacht noch fertig werden damit..
denn ich muss ja auch noch mein Backup draufspielen und hab dabei genau soviel ahnung.. da ich es noch nie gemacht hab..
So nach langem hin und her auf und ab ichs geschafft es zu installieren.

Aber nun hab ich ein Problem, ich kann das nicht bearbeiten wo man mir den link dazugegeben hat..

Es kommt dann die Meldung:

Zitat:Die gewählte Datei kann nicht geöffnet werden.
Es wurde kein Standorteditor gewählt oder die Dateizuordnung fehlt oder ist falsch.
Sad
#12
Hy Soul (Angel) Wink

Dein Forum ist erreichbar unter : http://soulspirit.so.ohost.de/Forum/index.php

unter: http://soulspirit.so.ohost.de/Forum/admin/index.php

kannst du dich mit deinem Admin (Angel) anmelden und das Forum nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
#13
Störbeker ja danke.
Nach huntermal hin und her hab ich es dann irgendwie rausgefunden.
Nur mit meinem Backup hab ich ganz grosses Problem und bring mich richtig zum verzweifeln
#14
Wenn du dich in http://soulspirit.so.ohost.de/Forum/admin/index.php angemeldet hast,

sind dann unter: CHMOD Dateien und Verzeichnisse

alle Dateien als "Beschreibbar" gekennzeichnet?
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
#15
ich hab alles hingekriegt.. somit kann man das Thema schliessen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bell Anfänger benötigt Hilfe bei Einrichtung Kaiwahn 12 4.360 09.11.2008, 13:22
Letzter Beitrag: dewey