Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiker gesucht
#1
Exclamation 
Hi,

damit myBB-Mods.de endlich komplett ist suche ich einen Grafiker, der Lust hat für uns hier ein Logo zu erstellen. Der eine oder andere Banner wäre auch nicht schlecht, jedoch hat das Logo im Moment die höhste Dringlichkeit. Also wer es sich zutraut, einfach hier im Thema oder per PN bei mir melden.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#2
Hi,

wer von Euch Grafiken erstellen kann und Interesse hat uns zu unterstützen, kann sich ja mal bei mir melden. Denn wir benötigen dringend noch Banner und ein Logo.

Danke
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
Hi nanos, ich würde dir so gern helfen, bin aber leider auch kein Profi, was Grafiken angeht. Ich hab mich jetzt aber trotzdem mal hingesetzt, und einen Banner angefertigt. Sag mir doch bitte, ob das in etwa deinen Vorstellungen entspricht, und wenn nicht, was du für Vorstellungen hast. Ich würde mich über eure Statements freuen. Smile


Greetz,
marco



Zitieren
#4
Sieht schon mal super aus. Gefällt mir bis auf zwei Sachen.
Die Grafiken rechts sehen unscharf aus und der Platz zwischen den rechten Grafiken und dem Schriftzug ist zu leer. Aber von der Schrift her gefällt es mir sehr gut.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#5
Ja, das mit der Unschärfe der beiden rechten Objekte war mir auch schon ein Dorn im Auge. Hab noch ein zweites, weiss aber nicht, ob es Urheberrechtliche Probleme gibt, wenn das Originallogo von MyBB mit integriert ist. Was sagst du dazu? Und ist der Hintergrund ok, oder könnte man den noch abändern?


Greetz,
marco


Zitieren
#6
So, zwei hab ich noch, ich mach jetzt erst mal Feierabend. Toungue


Greetz,
marco


Zitieren
#7
Hi,

die letzten Banner sind nicht schlecht. Die sind nicht so dunkel und man kann alles gut lesen. Hast Du echt super gemacht.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#8
Danke für das Lob, aber hättest du Verwendung dafür, oder stellst du dir doch was anderes vor? Du könntest ja auch mal schreiben, was für Text, Farben, und evtl. Grafiken auf den Banner verwendet werden sollen, um ihn für deine Seite einzusetzen.


Greeetz,
marco

Hab hier mal noch ein anderen Entwurf. Smile



Zitieren
#9
Also die bisherigen Texte sind so ok, das paßt schon. An Farben, sollen es helle Farben sein und kein dunklen. Grafiken weiß ich auch nicht so richtig. Weil ich habe keine Ahnung davon, was machbar ist und was nicht.
Die zwei hellen von letzter Nacht sind schon die richtige Richtung.

Ich werde auf alle Fälle noch eine Seite machen, wo ich die Banner zur Verfügung stelle. Und da werden mit Sicherheit auch welche von Dir dabei sein.

Dein letzter Entwurf von eben, ist nicht so mein Ding, weil man da z.B. die Url so gut wie garnicht lesen kann.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#10
*hüstel* Wenn ich euch den Vorschlag unterbreiten dürfte dann würde ich nicht noch eine Blaue Seite machen. Das Thema Blau ist im I-Net schon ausgekatscht genug. Will mich nicht einmischen mir gefällt blau auch super aber jede 4e Seite scheint jetzt so zu sein.
Zitieren