Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiker gesucht
#11
*grins* Deswegen gebe ich auch keine Farben vor. Wenn dann eine gute Farbkombination auftaucht, ist es auch kein Problem das Board danach anzupassen.

Ich bin hier auf blau gekommen, weil ich diese Buttons noch habe. Ich habe die auch noch in anderen Farben, aber die sind mir alle zu dunkel. Man braucht sich hier nur das zweite Style anzuschauen.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#12
ok, dann weiss ich jetzt schonmal in etwa Bescheid, ich werd dann auch mal was anderes, als Blau, wagen, lasst euch überraschen. Toungue

Greetz,
marco
Zitieren
#13
*smile*

hier mal meine ähm stylisch farblich am besten kombinierte Homepage die ich bis jetzt gesehen habe

http://www.alias.com/eng/products-servic...ndex.shtml

Dunkelrot, grau, weiß und bissl schwarz ergibt eine angenehme Atmosphäre
Zitieren
#14
Da hast du Recht, toto, so schön die Seite aber auch aussieht, zum Thema MyBB-Support wäre sie rein farblich gesehen, wohl eher ungeeignet. Da kann ich mir folgende Farbkombination schon eher vorstellen, was sagt ihr dazu?


Greetz,
marco

Zitieren