Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsformular ist nicht valide
#1
Information 
Dieser Fehler hat zwar gewiss keine hohe Priorität, aber sollte dennoch erwähnt werden. Allerdings weiß ich nicht ob dieser Fehler schon in einer neueren Version wie der 1.4.9 behoben wurde. Habe dazu leider nichts gefunden, daher nehme ich mal an, dass der Fehler noch nicht gemeldet wurde.

Fehlerbild: siehe Überschrift
Link zum Fehler
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#2
Die validierte Seite ist auch leer: https://www.mybb.de/forum/member.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Warum wird dieser Link dann angezeigt wenn ich auf die Registrierung gehe? Beim vBulletin ist dort alles valide und wird erkannt.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#4
Wenn du den Button klickst, wird ein Formular gesendet. Das kann das Validator natürlich nicht wissen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja ok, ist dann ein bisschen anderst gelöst worden als beim vBulletin bzw. etwas weggelassen. Die Meldung hat mich halt etwas verwundert.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information CSS ist nicht mehr valide! haxor 5 3.147 15.04.2010, 06:51
Letzter Beitrag: Michael Malin