Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS ist nicht mehr valide!
#1
Information 
Seit kurzem erhalte ich ein Fehler beim validieren mit CSS. Dieser Fehler kommt auch beim Standart-Theme. Link


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#2
Hallo,
das ist doch aber kein Bug bei MyBB. Das sagt doch nur aus, dass dein selbsterstelltes CSS nicht valide ist. Habe gerade mal den W3C Validator über mein Development Board gejagt (MyBB 1.4.10 mit Standard-Theme/Template) und konnte keine Probleme feststellen.
#3
Also so dumm bin ich dann auch wieder nicht. Natürlich habe ich das auch mit verschiedenen anderen Boards getestet, sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum im Bug Bereich gepostet. XHTML ist ja ok aber CSS nicht. Mit dieser Seite bekomme ich sogar 3 Fehler angezeigt, zwei davon sind identisch mit meinen Fehlern: Link

Wenn der Fehler nur bei mir auftreten würde hätte ich das selber gelöst, aber da der Fehler überall auftritt habe ich gedacht ich melde das mal.
Ich denke du hast nur auf XHTML validiert.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#4
Ok, ich schiebe es wieder ins Bug-Forum. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Der Fehler ist in den beiden CSS-Klassen ".quick_jump" und "div.error p em" der "global.css"

Dort ist jeweils bei "Hintergrund" nach "no-repeat" - aus welchen Gründen auch immer - noch eine 0 (Null) hinzugefügt, die dort nicht hingehört. Einfach diese Null löschen und alles sollte wieder stimmen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Mittlerweile ist 1.4.12 HTML und CSS valide.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Registrierungsformular ist nicht valide haxor 4 658 06.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: haxor