Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
123Flashchat Problem
#1
Hallo.
Wenn ich auf meiner Seite auf Chat klicke, komme ich zwar in den chat, der auch tadellos Funktioniert, aber oben ist so ein nerviger code...

   
Zitieren
#2
Hmm...
lösche den Chat nochmal und installiere ihn nochmal neu.
Sieht aus als würde im Code irgentetwas falsch gecodet sein.
Sga, wenn eine neuinstallation nicht gebracht hat.
Dann werde ich mir den Code mal ansehen.
Gruss
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#3
Da du auch bei anderen Codes dieses Problem hast, machst du irgendwas falsch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich bin nicht der der das Probllem hat Wink
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#5
Du hast ja auch nicht das andere Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-14952-p...#pid106442
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ja, ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe aber das Video Plugin, so hochgeladen wie es bei: https://www.mybb.de/forum/thread-13057-page-3.html steht!
(03.11.2009, 16:26)Benni_Cop schrieb: Hmm...
lösche den Chat nochmal und installiere ihn nochmal neu.
Sieht aus als würde im Code irgentetwas falsch gecodet sein.
Sga, wenn eine neuinstallation nicht gebracht hat.
Dann werde ich mir den Code mal ansehen.
Gruss

Ich mache das komplette mit Readme aber ich komme auf ein Problem:
Zitat:
6. Navigate to ACP->Configuration->Add New Setting Group and add a new group named
¡°123flashchat¡±;

Was zum teufel ist gemeint xD ?
Zitieren
#7
Also mach das:
Geh in dein Admin CP, dann auf Templates und Style. Dann links auf Templates und dann wählst du
Default Templates. Dann auf Startseite Templates. Dann klappt sich das aus und du wählst index_stats
und fügst den Code am Ende von den index_stats code ein.
Upps,
da hat wohl einer schneller bearbeitet als ich posten kann Wink
Gemeint ist das:
Du sollst in dein Admin Cp gehen, dann auf Konfiguration, dann auf neue Einstelungsgruppe. Dann machst du da eine neue Gruppe die heisst ¡°123flashchat¡±;
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#8
Und was ist die kennung ?
Zitieren
#9
Kennung?
Was meinst du damit genau?
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#10
Kennung *
Diese eindeutige Kennung wird im Sprachsystem verwendet.

Des wird benötigt steht, da aber trotzdem ist der dumme code sichtbar -.-
Zitieren