Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sterne überschreiben?
#1
Question 
Gibt es ein Plugin, das es mir als Admin ermöglicht, die Wertungssterne zu überschreiben/editieren?
Zitieren
#2
Was genau für Sterne. Die Themen-Bewertungssterne oder die Sterne unter den Name der Benutzer? Und was genau möchtest du ändern.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Die Themenbewertung.
Zitieren
#4
Öhm, also du müsstest "star_rating.gif" (zu finden in ../images/) mit einem Grafikprogramm bearbeiten.
Zitieren
#5
Willst du ne andere Grafik oder wie meinst du das mit 'überschreiben'?
Zitieren
#6
Wenn ein thread 2 Sterne hat, dann würde ich gerne 5 daraus machen, und wenn einer 5 hat, dann würde ich gerne 2 daraus machen. Ganz einfach! Toungue
Zitieren
#7
dan drück dich verständlich aus.
Das geht nicht so einfach, da musst du was in der datei ändern...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Möglicherweise erreichst du durch Änderungen in der star_ratings.css deines Themes die gewünschte Änderung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
(19.07.2009, 22:01)Marti95. schrieb: dan drück dich verständlich aus.
Das geht nicht so einfach, da musst du was in der datei ändern...
Zum einen ist es verständlich. Zum anderen solltest du so ungenaue Aussagen, die nicht einmal den Rechtschreibregeln entsprechen, unterlassen. Das ist mir schon in einigen Themen aufgefallen. Diese Art von Beiträgen bringt ein Thema nicht vorran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich glaube in der Datenbank müsste das änderbar sein.
Liegt da der Durchschnittswert den wir ändern möchten, oder alle Durchschnittswerte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interne MyCodes überschreiben querschlaeger 1 835 02.04.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Jockl