Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschied zwischen MyPortal & Portal von MyBB ?
#1
Question 
Hallo zusammen,

Ich bin auf MyPortal aufmerksam gemacht worden.

Daher frage ich mich jetzt,
was ist der Unterschied zwischen MyPortal & Portal von MyBB ?

MyPortal
MyBB Portal

Sind das zwei verschiedene Portal Software ?
Was ist anders ?

Momentan gibts mit der MyPortal Software noch kleine Problemme !

Kann mir jemand einen Tip geben !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
Das myportal bietet erheblich mehr Möglichkeiten als das Standardportal des myBB. Genaueres zum Leistungsumfang veraten dir Samu und Co sicher gern in ihrem eigenen myportal Supportforum. Smile
Zitieren
#3
Hallo DaStaFlexX,
Das Myportal hat eine völlig andere Ausrichtung als das standard Portal welches bereits mitgeliefert wird.
Es ist möglich jede Box individuell an zu ordnen.
Das ganze wird abgerundet mit einem Pluginsystem, welches eine ähnliche Art hat wie das bereits existierende Pluginsystem von Mybb. Daher gilt auch hier wieder, jedes Plugin kann induviduell angeordnet werden.

Sollte ich etwas vergessen haben, werden Scorpio und Samu sicher noch einmal ins Detail gehen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
hallo zusammen


ich würde gerne myportal bei mir installieren, aber ich find njirgend ne anleitung oder ein download für my portal.


mfg

gorthaur
Zitieren
#5
Hallo Gorthauer,

Das myportal bekomst du hier: http://myportal.w039.white.fastwebserver...tid=5&page
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
Genau. Weitere Fragen, Wünsche, Probleme oder Anregungen nehmen wir gerne in unserem eigenen Supportforum entgegen. Dort können wir dir auch mit der Installation, etc. helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.710 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  MyPortal: Alpha Version erschienen Samu 2 2.142 31.08.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Psycho
  Unterschied zwischen my bux und Monypoints? tasse94 1 1.445 16.03.2007, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
Sad MyPortal malora 17 5.443 14.01.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Samu
  myportal beta Madtrax 4 2.154 02.10.2006, 22:50
Letzter Beitrag: Madtrax