Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu "cellpadding"
#1
Hallo,
derzeit ist in vielen Bereichen meines Themes cellpadding auf 4 ich möchte es aber auf 6 haben, nun eigendlich gibt es da ja kein Porblem, nur sehe ich das überall statt der 4
Code:
cellpadding="{$theme['tablespace']}"
steht, daher meine Frage. Kann man das auch irgendwo zentral auf 6 setzten weil ja überall immer der gleiche Wert {$theme['tablespace']} steht?
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#2
Das änderst du in "Admin-CP > Themes > dein Theme > Theme-Eigenschaften bearbeiten > Tabellenzwischenraum"; es sei denn, die "4" ist (in der einen oder anderen Tabelle) hardcodiert.
Zitieren
#3
Hat gekappt und die Berreiche die ich ändern wollte, hatten auch alle den selben Wert. Danke Smile
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren