MyBB.de Forum
Frage zu "cellpadding" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Frage zu "cellpadding" (/thread-14937.html)



Frage zu "cellpadding" - haxor - 01.11.2009

Hallo,
derzeit ist in vielen Bereichen meines Themes cellpadding auf 4 ich möchte es aber auf 6 haben, nun eigendlich gibt es da ja kein Porblem, nur sehe ich das überall statt der 4
Code:
cellpadding="{$theme['tablespace']}"
steht, daher meine Frage. Kann man das auch irgendwo zentral auf 6 setzten weil ja überall immer der gleiche Wert {$theme['tablespace']} steht?


RE: Frage zu "cellpadding" - linwinman - 01.11.2009

Das änderst du in "Admin-CP > Themes > dein Theme > Theme-Eigenschaften bearbeiten > Tabellenzwischenraum"; es sei denn, die "4" ist (in der einen oder anderen Tabelle) hardcodiert.


RE: Frage zu "cellpadding" - haxor - 01.11.2009

Hat gekappt und die Berreiche die ich ändern wollte, hatten auch alle den selben Wert. Danke Smile