Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Doodle" für MyBB
#1
Question 
Hallo,

ich bin nach der Suche eines Mods für MyBBoard, das so was ähnliches bietet wie der Dienst "Doodle", sprich, jeder angemeldete Benutzer kann einen Button klicken, mit welchem er für einen bestimmtem Termin zu- bzw. absagen kann. Die angemeldeten Personen zu einem bestimmten Termin sollen dann in dem Thema sichtbar sein.

Über MyBB organisieren wir mit einer Gruppe bestimmte Treffen. Wir wollen zu jedem Termin wissen, wer kommt und wer nicht. Derzeit ist das recht pragmatisch mit ständiger Pflege des Themas vom Admin "gelöst".

Letztlich ist es so was wie eine Umfrage, nur sind die Namen zu sehen, wer wie gestimmt hat.

Schönen Gruß
Paul
Zitieren
#2
Hallo,


Du kannst ja eine Umfrage erstellen und die Umfrage öffentlich machen. Dadurch kannst du sehen wer für was gestimmt hat.


Viele Grüße
Manuel
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Evtl. könnte auch das was für dich sein: https://www.mybb.de/forum/thread-19963.html

Hatte ich früher mal benutzt (momentan kein Bedarf dafür) und war eigentlich immer ganz zufrieden damit.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
ich schaue mir das ganze mal an! Danke!
Zitieren
#5
Ganz nebenbei: Ich kenne nur den Begriff "Doodle" nur bei "Google Doodle". Ich weiß nicht, wie er unter einem anderem Zusammenhand zu verstehen ist.
Zitieren
#6
Da hilft doch ein schneller blick ins erstgenannte: http://www.doodle.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Doodle Funktion fürs Forum voyager9 5 621 07.03.2016, 11:40
Letzter Beitrag: voyager9