Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freundesliste extern
#1
Hallo,
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit evtl auch ein Plugin gibt. Welches es ermöglicht die Freundesliste auf einer externen Seite anzeigen zu lassen
(Mit extern meine ich schon eine Seite auf dem Selben server naja Ihr wisst bestimmt was ich meine)
danke
=)
Zitieren
#2
Hallo,
möchtest du sie in die Seite einbetten oder willst du nur den Link zur Liste setzen?
Zitieren
#3
Einbetten Smile
kann man das iwie aus ner DAtenbank auslesen und wenn ja kann mir da jmd ein script schreibn oder posten? =) kenn mich damit nämlich gar nicht aus
Zitieren
#4
Ich denke nicht, dass dir hier jemand das programmieren will, da es schon komplizierter wird. Wenn du es selber nicht programmieren kannst, solltest du dir eine andere Möglichkeit ausdenken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
okay Smile ich versuchs..steht das nun iwo in der Datenbank?`dann könnte ich schon ma probiern..?

Andere idee: kann ich die css Dateien nur für dieses Element ändern, bestimmt. Aber wo?
Dann könnte die Css Datei einfach anpassen und die Liste per iframe einfügen?
Zitieren
#6
Tabelle users, Spalte buddylist.

Ansonsten müsstest du die Templates der Buddyliste anpassen, so dass neue Klassen und IDs benutzt werden. Dann kannst du die Tabelle per CSS neu formatieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ich versuchs ma mit dem auslesen Smile hat niemand vlt nen denkanstoß Big Grin
nomnmal zu den Templates.. wo steht dei Buddylist? dass ich dei ändern kann?
und die css-datei dazu? =D lacht ned^^
Zitieren