Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitscodeabfrage beim vergessen des Passwortes
#1
Wenn ich mein Passwort vergssen hab, drück ich auf "Passwort vergessen" und fordere somit das neue an.
Hab dass dann auf meiner Emailadresse muss dann aber erst den Sicherheitscode eingeben.
So nun hab ich aber ein Problem, manchmal wird der entweder nicht angezeigt oder wenn ich ihn einmal falsch eingetippt habe, wird er gar nicht mehr angezeigt.

Warum das? Und wie kann ich das rausnehmen?
Denn das passiert mir, wie auch meinen Members dauernd.

Liebe Grüsse Soul
Zitieren
#2
Es sind keine Probleme damit bekannt. Welche MyBB-Version benutzt du? Funktioniert es mit dem Standard-Theme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hmm doch ich hab öfters Probleme damit, denn wenn ich es einmal falsch eingebe wird es nachher das Bild mit den Capache nicht nochmals angezeigt.

Ich benutze die Version 1.4.4

Wie meinst du das mit dem Standart-Theme?Huh
Zitieren
#4
Den Fehler gab es und er wurde behoben. Aktualisiere bitte dein MyBB, dann sollte das Problem verschwinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke für die schnelle antwort aber, tschuldigung für die blöde frage, wie soll ich es aktualiesieren?
Zitieren
#6
Da helfen dir diese beiden Beiträge weiter.

https://www.mybb.de/forum/thread-14502.html
https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Zitieren