Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website integrieren
#21
also in die index php den code un im template header dann {$out} ?
und wie füghe ich mehrer php codes ein? also out.php und zufall.php oder so?
(bin nochn ziemlicher anfänge rin sachen webdesign -sorry-)
boah es funktioniert dankeeeeeeschööön =)
joa also ich hab ja auf der hauptseite (siehe screenshot vorher) dieses Login feld, welches sich ändert, wenn amn bereits eingeloggt ist. funktioniert auch wie gewünscht, nun hab ich genau dieses Script wie obven eingefügt (enstprechen links, weiterleitungne, unso angepasst)
Der Login funktioniert ebenfalls, nur wird nicht erkannt, wenn man bereits eingeloggt ist. oO
hier das script:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'])
{
echo 
"<table width='290' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0'>
  <tr>
    <td width='290'>Hallo "
.htmlspecialchars($mybb->user['username'])." </td>
  </tr>
  <tr>
    <td><a href='"
.$mybb->settings['bburl']."/Login/mybb/member.php?action=logout&amp;logoutkey=".$mybb->user['logoutkey']."'>Ausloggen</a></td>
  </tr>
</table>"
;
}
else
{
echo 
"
<form action='/Login/mybb/member.php' method='post'>
  <input type='text' name='username' /><br />
  Passwort:<br />
  <input type='password' name='password' /><br />
  <input type='hidden' name='action' value='do_login' />
  <input type='hidden' name='url' value='/Login/mybb' />
  <input type='submit' class='submit' name='submit' value='Login' />&nbsp;
</form>

"
;



weiß jmd was?
und noch was..^^ also wenn ich das wie michael beschrieben hat umsetze, also mit den {$xx} und so weiter muss ich die "scripte" ja überall einfügen, also forumdisplay index etc. gibt es da auch ne globale möglichkleit, also dass dies automatisch überall drin is, weil wenn ich etwas ändenr möchte muss ich das ja dann in allen datein machn oO
Zitieren
#22
Es gibt auch noch die global.php und die Template header und footer. Das ist dann global.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
1.wenn ich aber die scripte in die globale.php einfüge geht die Seite nicht mehr (komplett weiß) oO
2. Kennt jmd ne Lösung für das Loginscript?
kennt jmd ne lösung?
noch jmd da?
weiß niemand was? Sad
Zitieren
#24
Beachte Regel 7: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
ja danke^^ ich dachte nur Ihr schaut immer was es neues auf dem Hauptindex gibt, und wenn da nix mehr steht sucht Ihr nicht extra..--kommt nicht wieder vor---
Zitieren
#26
(25.10.2009, 13:21)Blackout schrieb: 1.wenn ich aber die scripte in die globale.php einfüge geht die Seite nicht mehr (komplett weiß) oO
Welchen Editor benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Dreamweaver, aber bei der index.php und den anderen funktioniert es auch
Zitieren
#28
Ich wüsste keinen Grund, warum es in der global.php Probleme geben sollte. Hast du den Code direkt am Anfang nach dem <?php eingefügt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
So wie in der index.php unter dem Text, also um Tag

PHP-Code:
<?php
/**
 * MyBB 1.4
 * Copyright © 2008 MyBB Group, All Rights Reserved
 *
 * Website: http://www.mybboard.net
 * License: http://www.mybboard.net/about/license
 *
 * $Id: global.php 4369 2009-05-11 08:48:32Z Tomm $
 */

 
ob_star....... 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header, forum integrieren Blackout 30 8.988 23.11.2009, 13:50
Letzter Beitrag: StefanT