Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche derefferrer-Mod
#1
Hi, ich suche einen Mod um den Dienst bei gulli.com nutzen zu können.
Bei einigen Forensystemen kann man den einfach einbauen, nur bei mybb fehlt noch dieser Mod ;-). wäre nett, wenn den jem. evntl. machen würde, bzw mir sagen könnte wie man den bei mybb einbaut.
Der link:
http://www.gulli.com/tools/anonym-surfen/

Kenne mich selbst mit php nicht aus, deswegen benötige ich Hilfe damit ,-)
grüsse
vip3r
Zitieren
#2
Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
    $link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
    $link "<a href=\"http://anonym.to/?".$fullurl."\" target=\"_blank\">".$name."</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke ;-). Das hat super geklappt. Danke nochmal ,-)
Zitieren
#4
bin ich zu dumm zum suchen, oder funktioniert das bei der 1.2.1 version anders?
Zitieren
#5
Hallo sneud,
Versuche es mal in der /inc/class_paraser.php. Smile (Die selbe Vorgehensweise)

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
funzt! thx Wink
Zitieren
#7
Hallo, ich habe Probleme beim editieren der "/inc/class_parser.php". ich möchte, ähnlich der derefferrer Mod, nen eigenes script verwenden. Aber ich bekomme keine Seite angezeigt, da der Link falsch umgewandelt wird. Der Link sieht so aus:
Code:
http://www.x2area.de/redi.php?id=%22http://www.randshop.com/%22
in der "class_parser.php" (Zeile: 646) steht:
Code:
$link = "<a href=http://www.x2area.de/redi.php?id=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>";

Aussehen sollte es so:
Code:
http://www.x2area.de/redi.php?id=http://www.randshop.com/
Also diese "%22" sollte nicht im Link drin sein. Habe schon die " weggelassen, dann bekamm ich aber nen Fehler. Hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen ;-)

Viele Grüsse,
Max
Zitieren
#8
Versuche es mal bitte mit:
Code:
$link = "<a href=\"http://www.x2area.de/redi.php?id=".trim($fullurl)."\" target=\"_blank\">$name</a>";

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ja ;-) So klappts ;-), Danke Dir.
Zitieren
#10
hi ich möchte diesen code http://anonym.to/de.html#multiLink in mein board einfügen hab aber kein plan wo ich es einfügen soll ich habe nach diesem body tag gesucht ich habs nicht gefunden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche derefferrer-Mod für 1.2 AKIF85 4 1.145 07.09.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Michael