MyBB.de Forum
Suche derefferrer-Mod - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche derefferrer-Mod (/thread-1487.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Suche derefferrer-Mod - vip3r - 19.03.2006

Hi, ich suche einen Mod um den Dienst bei gulli.com nutzen zu können.
Bei einigen Forensystemen kann man den einfach einbauen, nur bei mybb fehlt noch dieser Mod ;-). wäre nett, wenn den jem. evntl. machen würde, bzw mir sagen könnte wie man den bei mybb einbaut.
Der link:
http://www.gulli.com/tools/anonym-surfen/

Kenne mich selbst mit php nicht aus, deswegen benötige ich Hilfe damit ,-)
grüsse
vip3r


RE: Suche derefferrer-Mod - Michael - 19.03.2006

Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
    $link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
    $link "<a href=\"http://anonym.to/?".$fullurl."\" target=\"_blank\">".$name."</a>"



RE: Suche derefferrer-Mod - vip3r - 19.03.2006

Danke ;-). Das hat super geklappt. Danke nochmal ,-)


RE: Suche derefferrer-Mod - sneud - 17.11.2006

bin ich zu dumm zum suchen, oder funktioniert das bei der 1.2.1 version anders?


RE: Suche derefferrer-Mod - Garlant - 17.11.2006

Hallo sneud,
Versuche es mal in der /inc/class_paraser.php. Smile (Die selbe Vorgehensweise)

Mfg Garlant


RE: Suche derefferrer-Mod - sneud - 17.11.2006

funzt! thx Wink


RE: Suche derefferrer-Mod - vip3r - 12.12.2006

Hallo, ich habe Probleme beim editieren der "/inc/class_parser.php". ich möchte, ähnlich der derefferrer Mod, nen eigenes script verwenden. Aber ich bekomme keine Seite angezeigt, da der Link falsch umgewandelt wird. Der Link sieht so aus:
Code:
http://www.x2area.de/redi.php?id=%22http://www.randshop.com/%22
in der "class_parser.php" (Zeile: 646) steht:
Code:
$link = "<a href=http://www.x2area.de/redi.php?id=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>";

Aussehen sollte es so:
Code:
http://www.x2area.de/redi.php?id=http://www.randshop.com/
Also diese "%22" sollte nicht im Link drin sein. Habe schon die " weggelassen, dann bekamm ich aber nen Fehler. Hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen ;-)

Viele Grüsse,
Max


RE: Suche derefferrer-Mod - Michael - 12.12.2006

Versuche es mal bitte mit:
Code:
$link = "<a href=\"http://www.x2area.de/redi.php?id=".trim($fullurl)."\" target=\"_blank\">$name</a>";



RE: Suche derefferrer-Mod - vip3r - 12.12.2006

Ja ;-) So klappts ;-), Danke Dir.


RE: Suche derefferrer-Mod - ichbineinnoob - 11.01.2011

hi ich möchte diesen code http://anonym.to/de.html#multiLink in mein board einfügen hab aber kein plan wo ich es einfügen soll ich habe nach diesem body tag gesucht ich habs nicht gefunden