Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup
#1
Ich habe noch eine alte datenbank sicherung vom alten forum die ich nun auf das neue draufmachen will , wie kann ich das machen ?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zitat:Wie importiere ich einen SQL-Dump (Import)?
Um einen Dump in Ihre Datenbank zu importieren, öffnen Sie phpMyAdmin in Ihrem Browser. In der Spalte auf der linken Seite können Sie Ihre Datenbank auswählen, um diese zu öffnen. Je nach Hoster und Einstellung kann es auch sein, dass Ihre Datenbank bereits geöffnet ist. Klicken Sie oben auf den Reiter "Importieren".

Auf der folgenden Seite können Sie die Dump-Datei auswählen und weitere Einstellungen vornehmen (in der Regel ist keine Änderung notwendig). Klicken Sie Anschließend auf den Button "OK". Ihr Dump wird jetzt importiert.

Nein wird er eben nicht!!!..

Mein Hoster ist o.host.de und wenn ich da auf ok drück, passiert gerade mal überhaupt nichts.. daneben steht dann noch Maximale Dateigröße: 10.240KB
nur, hahah.. meine Datei ist 18, xx KB gross.. jetzt bin ich wirklich am verzweifeln.. hab alles geschafft nur das nicht..
#4
@Soul. Man kann die Datei spalten oder sie in phpMyAdmin importieren.
#5
tschuldigung wenn ich dich jetzt um was oberdämliches bitte, aber kannst du mir evt dabei helfen?
Ich hab gerade mal 2 Stunden geschlafen und irgendwie kapier ich derzeit grad mal null..
#6
Phpmyadmin => datenbank auswählen => importieren => datei auswählen => fertig
#7
das geht eben nicht.. hab ich jetzt schon oft versucht ist aber immer fehlgeschlagen..
#8
Dann musst du es eben Spalten und dann importieren. Wie das spalten geht, kann ich dir jetzt schlecht erklären.
Versuch das importieren mit MySQL Dumper.
#9
Zitat:Versuch das importieren mit MySQL Dumper

Hab ich auch schon versucht.. funktioniert aber noch weniger, bzw. ich bin zu blöd dazu..Rolleyes
Wäre echt froh wenn jemand mir helfen könnte, vielleicht auch mal gucken kommt... denn ich schaff es echt nicht.
#10
In der Doku findest du auch eine Anleitung für BigDump. Das Skript ist genau dafür.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.