Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Box
#1
Huhu,
ich wollte gerne die LogIn-Box links in die Leiste einfügen, nur leider weiß ich nicht wie... Es sieht einfach hübscher aus. Muss ich es in den Templates ändern?

P.S.: Habe SuFu genutzt, aber leider nichts dazu gefunden Sad
Zitieren
#2
Hallo bbsff,

poste bitte ins richtige Forum!

(21.10.2009, 11:55)bbsff schrieb: ...
ich wollte gerne die LogIn-Box links in die Leiste einfügen... Es sieht einfach hübscher aus.
In welche Leiste? Welches Theme verwendest du?
Zitieren
#3
1. Ich dachte das wäre ein allgemeiner Support Wink
2. Default

Einfach das die Login-Box links neben den Foren ist und nicht oben drüber Smile
Zitieren
#4
(21.10.2009, 12:18)bbsff schrieb: 1. Ich dachte das wäre ein allgemeiner Support
MyBBoard.de schrieb:Allgemeiner Support
Hilfe bei Problemen mit dem MyBB, Fragen zu Features
...
Themes, Templates, Grafik
Hilfe bei der Anpassung der Forensoftware

(21.10.2009, 12:18)bbsff schrieb: Einfach das die Login-Box links neben den Foren ist und nicht oben drüber Smile
...wie im Portal? > Side Boxes!
Zitieren
#5
Ja genau das. Thx.
Sorry wegen Doppelpost.
Aber das LogIn ist immernoch oben drüber Smile
Zitieren
#6
Du kannst das Login-Formular im Template "header_welcomeblock_guest" entfernen.

Beachte dabei aber diesen Hinweis zum Plugin "Side Boxes":
zaher1988 schrieb:Notice: This plugin is currently not fully compatible with MyBB 1.4.4. It will give an error upon logging into the forum.
Inwieweit dieser Hinweis für MyBB 1.4.9 noch Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen. Aber vllt. gibt es ja auch schon von/an anderer Stelle eine Lösung.
Zitieren
#7
Hab es geschafft, danke.
Zitieren
#8
Bei mir hat es nicht geklappt. -.- Hab ein Error wenn ich es Aktivieren will. Was kann ich da machen?
Zitieren
#9
Wie lautet die Fehlermeldung?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Hat sich schon von allein geklärt ich.^^ Ich denke das da das Massage Band im Weg war. Danke trozdem.
Zitieren