Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bereich mit Rahmen versehen
#1
Hallo zusammen,

ich weiss leider nicht, wie dieser Bereich heisst und daher bin ich gerade etwas hilflos...
Ich möchte um den rot-eingerahmten Bereich einen Rahmen setzen. Den Code habe ich schon, nur weiss ich nicht, wo ich den Teil im Stylesheet finde...
Ich hoffe, mir kann wer helfen

Ach ja, dann habe ich noch angegeben, dass das Profil neben dem Beitrag angezeigt wird, aber trotzdem stehts in den Beiträgen darüber... Woran kann das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
1. Das ist die Klasse ".navigation".

2. "Benutzer-CP > Optionen ändern > Beiträge im klassischen Modus anzeigen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen um Design (Blur Rahmen) auch möglich? Torecore 1 2.040 01.04.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Assaki
  Forum mit individuellem Bild versehen. L4rZ 1 1.647 23.12.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Oberes Menü (Suche, Help etc.) mit Hover Buttons versehen Laello 3 2.380 15.08.2008, 13:00
Letzter Beitrag: StefanT