Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundbild (Inlinebearbeitung)
#1
Question 
Hallo,
habe schon wieder ein Problem. Big Grin
Und zwar, ist mir ein weiterer Schönheitsfehler im BlackBB aufgefallen.
Wenn man einen Beitrag Inline bearbeitet hat das Feld mit den Buttons kein Hintergrundbild, dass möchte ich aber ändern und so haben wie bei Schnellantwort.

(Siehe Bild)


Als zweites wollte ich noch schnell auf eine andere Frage aufmerksam machen die evtl. übersehen wurde ---> Link zur Frage


Gruß haxor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#2
Nun, ich kenne zwar das BlackBB Theme nicht. Aber schau mal bitte in der css nach .editor_control_bar.

Dort müsste #FFFFFF als background stehen. Diesen kannst du dann in den gewünschten Farbwert ändern.
Zitieren
#3
Danke, war genau das was ich gesucht habe. Cool
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popup der Inlinebearbeitung ist verschoben Nejou 9 399 07.10.2016, 08:55
Letzter Beitrag: Nejou