Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Google Optimierung
#1
Car 
Guten Tage.

Also vor ca 2 Monaten habe ich mein Forum neugestartet, die Domain ist die selbe.
Mein Problem ist nun das meine Beiträge im Forum nichtmehr in Google angezeigt werden, früher hatte ich ca 500 Besucher durch Google jetzt sind es 10-30.
Jetzt wird nur noch die Domain in Google gelistet.

Was kann ich tuen damit meine Beiträge auch wieder in Google / Yahoo etc sind?


Danke im Vorraus.
#2
Schau dir mal das Google SEO Plugin, insbesondere die Sitemap, an, und mach dir bei Google für deren Webmaster Tools einen Account und schau, obs zu deiner Seite irgendwelche besonderen Probleme gibt, die behoben werden müssen.
#3
Hi,
was heißt "neugestartet"? Sind die URLs zu den Themen alle gleich geblieben?
Könnte auch sein, dass du in einen Filter gerutscht bist bei Google. Benutzt du die Google Webmaster Tools? Was liefert eine "site:domain.de" Abfrage?

MfG
#4
Naja, neugestartet heisst das mein Hoster Gehacked + Backup server wurde.

Desshalb musste alles von 0 aufgebaut werden.

Hat vieleicht jemand eine Gute Robot txt `?

Mfg
#5
Eine "gute" robots.txt gibt es so pauschal nicht. Im Google SEO Plugin ist eine Beipsieldatei drin. Meine ist ähnlich, es kommt halt immer darauf an, was man den Suchmaschinen erlauben/verbieten will.

Hast du schon mal eine site-Abfrage durchgeführt?
Für diese Domain hier würde sie so aussehen:

http://www.google.de/search?q=site:mybboard.de

Wird da wirklich nur die Startseite gelistet, wenn du die site-Abfrage für deine Domain durchführst?
Es müsste nämlich erst einmal geklärt werden, ob du in einen Filter geraten bist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb Optimierung Hecktro 3 610 19.06.2009, 13:23
Letzter Beitrag: frostschutz
  MySQL Optimierung forumfreund 2 673 19.08.2008, 16:58
Letzter Beitrag: forumfreund