Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nav_hover funktioniert nicht
#11
(17.10.2009, 18:34)Pädul schrieb: PS: Bei mir wird sowohl beim ersten als auch beim zweiten Link eine Fehlermeldung angezeigt Sad

Hm... Vorhin ging es noch. Hast du die Grafik im Ordner images evtl. schon wieder gelöscht?
Zitieren
#12
Hey, Du bist guut Smile

Es hat funktioniert, sobald ich einen neuen Ordner mit dem Namen "Phenos" erstellt und die Bilder dort rein kopiert hatte. Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe!

Gruss Pädul
Zitieren
#13
Gerne.

Freut mich wenn wir dir weiterhelfen konnten.

PS: Nicht vergessen. Wenn dein Problem gelöst ist, markiere diesen Beitrag bitte als erledigt. Wink
Zitieren
#14
Gemacht getan. Vielen Dank!
Zitieren