Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nav_hover funktioniert nicht
#1
Huu

heute habe ich mir MyBBoard gedownloadet und installiert. Dabei habe ich nach guten Themes Ausschau gehalten, und folgendes gefunden: http://mods.mybboard.net/uploads/preview...nshot1.png

Leider funktionieren bei mir zwei Bilder nicht. Bei mir siehts so aus: http://de.board.linkdrive.ch/ --> Bild bei Suche, Mitglieder, Kalender und Hilfe sowie das Bild, welches des Forenstatistiken-Balkens hinterlegt sein sollte, sind einfach nicht da. Auf dem FTP-Server sind sie allerdings hochgeladen und alle anderen Bilder funktionieren auch. Vielleicht weiss ja ein erfahrener Nutzer Rat, da das Theme doch von Dritten stammt ... ?

Ich danke schon im Voraus für Eure Mühen, meine Fragen durchzulesen und zu beantworten.

Gruss Pädul
Zitieren
#2
Also ich sehe auf dem Bild nichts was dir fehlt.
Zitieren
#3
Danke erstmal für Deine Antwort.

Nun auf dem ersten Screen ist das "Menü oben" mit einem Bild hinterlegt. Bei meinem Forum fehlt dieses allerdings. Und naja, ohne sieht das ganze Forum irgendwie nicht vollständig aus. Deshalb auch meine Frage hier.

Falls Du noch immer nicht weisst, welches, hier habe ich es hochgeladen: Bild
Zitieren
#4
Ist das Bild im richtigen Verzeichnis?

Viele Templates haben ein eigenes Verzeichnis wo die Bilder sein müssen. Z.B. images/deinTheme.

In deinem Fall images/Phenos
Zitieren
#5
Bist du dir sicher das alle Grafiken im richtigen Ordner sind?
Diese können nicht angezeigt werden da sie Fehlen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
(17.10.2009, 18:18)Kenny schrieb: Ist das Bild im richtigen Verzeichnis?

Viele Templates haben ein eigenes Verzeichnis wo die Bilder sein müssen. Z.B. images/deinTheme.

In deinem Fall images/Phenos

Ja, das Bild ist mit den anderen (die auch funktionieren) im images-Ordner ... allerdings funktionieren alle Bilder dieser "Kategorie" (also Navihinterlegt) nicht. Ich nehme an, der Fehler liegt irgendwo dort. Aber ich kann mir nicht erklären, wo.

(17.10.2009, 18:19)krafdi schrieb: Bist du dir sicher das alle Grafiken im richtigen Ordner sind?
Diese können nicht angezeigt werden da sie Fehlen.

Danke für Deine Antwort. Siehe oben.
Zitieren
#7
(17.10.2009, 18:22)Pädul schrieb: Ja, das Bild ist mit den anderen (die auch funktionieren) im images-Ordner ...

images/Phenos.
Da gehört das Bild rein.
Zitieren
#8
Hmm, den Ordner gibts bei mir nicht, und dennoch funktionierten die anderen Bilder ... sollte ich den jetzt selbst erstellen ... ?

Danke für Deine Bemühungen!
Zitieren
#9
War bei dem Theme nicht ein solcher Ordner dabei?

Wenn ich bei dir folgenden Link aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung? http://de.board.linkdrive.ch/images/Phenos/tcat.gif

Rufe ich hingegen http://de.board.linkdrive.ch/images/tcat.gif auf, wird mir die Grafik angezeigt.

EDIT:
Evtl. hast du ja einen Link des Themes?
Zitieren
#10
(17.10.2009, 18:33)Kenny schrieb: War bei dem Theme nicht ein solcher Ordner dabei?

Wenn ich bei dir folgenden Link aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung? http://de.board.linkdrive.ch/images/Phenos/tcat.gif

Rufe ich hingegen http://de.board.linkdrive.ch/images/tcat.gif auf, wird mir die Grafik angezeigt.

Nein, ein solcher Ordner war nicht dabei. Ich erstelle ihn mal selber, sollte ja auch funktionieren, oder?

PS: Bei mir wird sowohl beim ersten als auch beim zweiten Link eine Fehlermeldung angezeigt Sad
Zitieren