Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Einloggen
#1
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem:
Wenn man sich einloggen möchte, steht dort jetzt "undefinied" und danach steht da noch "NaN". Ich habe keine Idee woran das liegen kann.
Im angehängten Bild kann man den Fehler aber nochmal genauer betrachten.
Gruss
Benni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das Template "header_welcomeblock_guest" ist zerschossen (evtl. aufgrund der letzten Aktionen und Schwierigkeiten bzgl. "FlashChat").

Verwende bitte noch einmal den Code für das Template aus > diesem Beitrag.
#3
Hey linwinman,
ist dann nicht der Chat Toplink wieder weg?
#4
Ja, du kannst es dann ja nochmal probieren. Erstmal musst du schauen, was das Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(15.10.2009, 23:35)linwinman schrieb: ...
Ich habe den Link zum Chat bereits in die Templates eingebaut.
#6
Leider ist der Fehler weiterhin vorhanden Sad
#7
Seit wann genau besteht das Problem denn und was hast du in dieser Zeit geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.