Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
:ugly:-Smiley für MyBB
#1
Hi,

Ich habe kürzlich den berühmten ugly-Smiley so neugemacht, dass er in größe und Form zu MyBB passt: http://das-computer-board.de/images/smilies/ugly.gif
Wer will kann ihn gerne verwenden.
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

MFG
MaR-V-iN
Zitieren
#2
Mit deiner CC-Lizenz bewirkst du, dass jeder der den Smily benutzt, deinen Namen dahinter schreiben muss.
Bsp:
"Mein Gott ist das lol : ugly: (Smily von Mar-V-iN). Voll genial die Sache"
Das ist etwas unhandlich Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Man dann aber auch im Impressum oder Footer das nennen. In beiden Fällen werde ich den Smiley nicht benutzen.
Zitieren
#4
Jup ihr habt recht; Dann ist der Smiley jetzt ganz offiziell auch ohne namensnennung verwendbar Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smiley-Link funktioniert nicht & Editor wird nicht angezeigt Steffi2012 3 1.392 15.10.2012, 21:50
Letzter Beitrag: Steffi2012
  Feste breite für die Smiley Box Laello 5 1.583 16.01.2008, 15:08
Letzter Beitrag: StefanT