MyBB.de Forum

Normale Version: :ugly:-Smiley für MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe kürzlich den berühmten ugly-Smiley so neugemacht, dass er in größe und Form zu MyBB passt: http://das-computer-board.de/images/smilies/ugly.gif
Wer will kann ihn gerne verwenden.
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

MFG
MaR-V-iN
Mit deiner CC-Lizenz bewirkst du, dass jeder der den Smily benutzt, deinen Namen dahinter schreiben muss.
Bsp:
"Mein Gott ist das lol : ugly: (Smily von Mar-V-iN). Voll genial die Sache"
Das ist etwas unhandlich Wink
Man dann aber auch im Impressum oder Footer das nennen. In beiden Fällen werde ich den Smiley nicht benutzen.
Jup ihr habt recht; Dann ist der Smiley jetzt ganz offiziell auch ohne namensnennung verwendbar Smile