Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Problem
#1
Moin,

folgendes Problem haben wir bei uns.

Mind. 1 Moderator kann sich mit dem IE (8) nicht ausloggen. Cache und Cookies gelöscht.

Ein Admin kann sich mit dem IE (8) nicht ausloggen. Cache und Cookies gelöscht.

Ich selber (Admin) kann mich mit dem FF (3.5.3) ausloggen, aber mit dem Opera (10.00, Build 1750) funktioniert es nicht. Cache und Cookies gelöscht.

Bei allen ist im Benutzer-CP-->Optionen-->Bei Rückkehr automatisch einloggen ein Haken drinne. Aber auch wenn der Haken entfernt wird und die Cookies und der Cache des Browsers gelöscht werden, ist ein ausloggen nicht möglich.

User haben bis jetzt noch nicht beschwert.

Fehlermeldung: Keine, man ist immernoch eingeloggt, abwohl man auf den Link "Abmelden" geklickt hat.

MyBB 1.4.9
Theme: RealMZ v2

Im Header wurde ein Livesupport Button eingefügt. Danach wurden alle Caches erneuert. An den Cookiepfaden des Forums wurde nicht geändert.

Link zum Forum: www.ls-modsource.com/forum/mybb/


Gruß
fly-master
#2
Abgesehen von Fehlern im HTML-Code kann ich nichts ungewöhnliches feststellen. Kannst du mal bitte einen Testaccount einrichten, mit dem man das genauer prüfen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

PN ist raus.
#4
Ich habe mich in 4 verschiedenen Browsern (IE 8, FF 3.5, Opera 10.10, Safari 4) mehrfach ein- und ausgeloggt und kann keinen Fehler feststellen. Lösche erneut komplett alle Cookies und den Cache des Browsers und versuchs nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mal ne kurze zwischen Frage. Was muss ich ändern das ich nach dem Logout auf dem Portal lande ?
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


#6
Das kannst du in der member.php hier ändern:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Super Danke dir
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!