Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Chatsoftware gibt es für MyBB?
#11
...wenn chats verboten sind, dann ist die shoutbox das auch... solange sie auf gleiche Weise auf dem Server läuft.

Man kann den Chat ja über einen externen Server abwickeln lassen. Die meisten Flash Dinger dürften das auch nicht anders machen. Wink
Zitieren
#12
Ich denke ich probiers mit der shoutbox, den nu is es wieder so, dass er es nicht macht - irgendwie mäckert er wegen cookies und weiterleitung . ARGLST

http://radio-lechtal.de/forum2/chat

Erst hat es geklappt un nu niucht mehr - also nexter Test shoutbox - Vielleicht hab ich da Glück

Neues Forum einzuführen - Nach so langer Zeit is echter Stress und Zeitaufwand finde ich LOL
(18.01.2011, 19:32)frostschutz schrieb: ...wenn chats verboten sind, dann ist die shoutbox das auch... solange sie auf gleiche Weise auf dem Server läuft.

Man kann den Chat ja über einen externen Server abwickeln lassen. Die meisten Flash Dinger dürften das auch nicht anders machen. Wink

Verboten is bei mir nichts, weil ich meine eigenen serverbetreibe und da kann ich einstellen was ich will :-)
Radio Lechtal ... Hier steppt der Biber
Meine MyBBoard Installation
Zitieren
#13
Sodale

Ich habe jetzt einfach die ältere Version des Chats genommen, so hat es mir Bernd geraten, und siehe da es klappt perfekt.

Jetzt musss ich da nur noch die Userrechte irgendwie mitrein bekommen das wär cool

Danke für die Hilfe Bernd
Kurze Frage an die Experten.!

Der Chat läuft nun, aber wie bekommt man das mit den Rechten hin, dass er anhand der Gruppenzugehörigkeit eben auch gleich die Richtigen Rechte der Chatuser setzt?
Radio Lechtal ... Hier steppt der Biber
Meine MyBBoard Installation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.749 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.246 11.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Gibt es folgende Mods für MyBB 1.4? Aki 6 3.427 30.11.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Michael
  Converter... welche gibt es denn? GrinGEO 3 1.761 22.05.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Michael