Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme nicht 100% übernommen
#1
Hallo! Also ich habe mir nun das theme: https://www.mybb.de/forum/thread-21332.html runtergeladen!

Habe es dann auf http://www.wirwerdenberühmt.de hochgeladen und soweit alles ok! Leider wurden einige sache nicht übernommen! Was kann man da machen? Danke
Zitieren
#2
Ich kann jetzt auf den ersten Blick keinen Fehler entdecken.

Kannst du mal genau sagen was nicht stimmt!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
z.b fangen wir mal an, das gelbe .. warum ist das nicht der komplette hintergrund ?
sry meine wortwahl aber mybb ist der gröse dreck den es gibt! nixhts klappt, ih habe nur probleme damit, es lassen sich keine theme einfach insallieren, es funktioniert nichst so wie es soll? warum? warum kann das nicht einfach so sein wie php ... man man man
Zitieren
#4
ich komm da auf ein forum mit standart theme, und da is alles in ordnung
Zitieren
#5
ja nachdem MAL WIEDER nichts funktioniert hat mit dem ganz tollen my system habe ich das auf standert zurückgesetzt und versuch es zum einemillionsten mal da zu erstellen
ok beisspiel: sehen wir uns mal due wießen leiste an da wo eigentlich "My Category" stehen müsste... warum ist das dort weiß die schrift?! dann sagt mir doch das der programierer sch**** gebaut hat oder sehe ich das falsch ?
Zitieren
#6
hab mir das theme mal angeschaut, das ist für eine Ältere MyBB version, da kanns passieren das da maln fehler auftritt
Zitieren
#7
Hallo mybbneuling,

einmal abgesehen davon, dass du im Header eine andere Grafik verwendest:

- hast du das Theme richtig importiert (u. a. "Versions-Kompatibilität ignorieren" aktiviert) und/oder das Verz. "orangefeeling" in das Verz. ".../images" kopiert?
- hast du weitere Änderungen am Theme vorgenommen?

Ich kann (nach Standard-Inst.) keinen Design-Fehler erkennen:    
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Globales CSS wird nicht übernommen The Lady 3 1.538 10.04.2017, 14:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  100% width? Assaki 2 1.438 22.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Assaki
  Bild auf 100 % AkiGo 3 1.821 07.08.2010, 01:25
Letzter Beitrag: Michael
  Änderungen in global.css werden nicht übernommen Spunk 21 8.492 07.07.2010, 09:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Header in 100% Breite aber wie ? SuPeRbOy1303 4 2.132 15.04.2007, 16:02
Letzter Beitrag: modercol