Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Ausgang
#11
Du hast ne PN.

Der neue User ist davon nicht betroffen. Offensichtlich nur mein adm. Account.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#12
Du hattest für die Admin-Benutzergruppe ein Limit von 500 Nachrichten eingestellt. Deshalb wurde keine Kopie gespeichert. Ich habe die Begrenzung in den Einstellungen der Gruppe aufgehoben und nun geht es.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo Michael,

besten Dank. Da hätte ich mir ja weiterhin nen Wolf gesucht, bis ich den Fehler gefunden hätte.
Kann man da keine Sicherheits-Popup einbauen?
Ich wäre da jetzt so nie drauf gekommen.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#14
Es müsste doch dort stehen, dass dein Postfach voll ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ne, da ist/war kein Hinweis. Dann wäre mir das ja klar gewesen.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#16
Beschränkungen sind bei der PN-Anzahl nicht für Gruppen vorgesehen, die Zugriff auf das ACP haben. Du musst die Einstellung mal geändert haben. Jedenfalls ist das der Grund dafür, dass keine Warnung kam.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.