Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scrollbalken statt verkleinern
#1
Hallo MyBB Gemeinde,

mir ist heut aufgefallen wenn ich mein Vollbildmodus schließe, wird das Forum verkleinert und alles wird verworfen, anstatt das die Breit normal bleibt und Scrollbalken kommen.

Wo liegt den mein Fehler ??

Wer es mal testen will, hier mal der Link zu der Seite um die es geht: www. golf6r.com
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#2
Welchen Browser benutzt du und wie lautet der URL zu deiner Seite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
HI Stefan,

die URL ist wie oben schon genannt http://www.golf6r.com und getestet hab ich das ganze mit dem IE8.0
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#4
Hallo Player83,

da schickst du mich als ehemaligen Angestellten eines OPEL-Autohauses (lang, lang ist´s her) tatsächlich auf eine VW Golf-Seite?

Spaß beiseite ... ich kann das Problem mit keinem der gängigen, aktuellen Browser nachvollziehen; auch nicht mit dem IE 8.

Hast du evtl. einen Screenshot, wo man das sehen kann?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Das Leben ist echt hart en-gedi was Smile

Aber Danke das du mir trotzdem hilfst. Und hier den screnn was du haben wolltest


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#6
Ändere in der CSS bei #container die Angaben bei width: 92%; mal auf einen absoluten wert z.B. width: 900px;
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Besten Dank das wars.
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code mit horizontalem Scrollbalken Raven 10 1.603 21.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: Jockl