Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum rechtsbündig
#1
Hi ich hab schon wieder ein problem..wollte eine neue seite (z.b. impressum) bei mir einfügen. hab mich an die schritte der anwendung gehalten..danach war mein forum rechtbündig. also alles verschoben...dann hab ich alles wieder entfernt und sogar ein backup aufgespielt aber es ist immernoch so.

hab schon alles überlegt und versucht, nix geht... ich will es wieder linksbündig haben.

kann mir da jemand helfen? bzw welches template ist dafür verantwortlich?

mfg
#2
Hallo Tobias,

kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten (ggf. auch per PN)?
#3
hab dir ne pn geschickt

mfg
#4
Prüfe einmal, ob du in der Theme-relevanten "global.css" diesen (o. ä.) Block findest:
Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}
- entscheidend sind hier "#container" und "text-align: left;".

Leere auch einmal den Browser-Cache und lade die Seite neu.
#5
(10.10.2009, 22:31)linwinman schrieb: Prüfe einmal, ob du in der Theme-relevanten "global.css" diesen (o. ä.) Block findest:
Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}
- entscheidend sind hier "#container" und "text-align: left;".

Leere auch einmal den Browser-Cache und lade die Seite neu.

ja hab ich kontrolliert und es steht left da... bei submenue stand right aber das hat es auch net gebraucht es auf center oder left zu machen