MyBB.de Forum
Forum rechtsbündig - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Forum rechtsbündig (/thread-14705.html)



Forum rechtsbündig - Tobias - 10.10.2009

Hi ich hab schon wieder ein problem..wollte eine neue seite (z.b. impressum) bei mir einfügen. hab mich an die schritte der anwendung gehalten..danach war mein forum rechtbündig. also alles verschoben...dann hab ich alles wieder entfernt und sogar ein backup aufgespielt aber es ist immernoch so.

hab schon alles überlegt und versucht, nix geht... ich will es wieder linksbündig haben.

kann mir da jemand helfen? bzw welches template ist dafür verantwortlich?

mfg


RE: Forum rechtsbündig - linwinman - 10.10.2009

Hallo Tobias,

kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten (ggf. auch per PN)?


RE: Forum rechtsbündig - Tobias - 10.10.2009

hab dir ne pn geschickt

mfg


RE: Forum rechtsbündig - linwinman - 10.10.2009

Prüfe einmal, ob du in der Theme-relevanten "global.css" diesen (o. ä.) Block findest:
Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}
- entscheidend sind hier "#container" und "text-align: left;".

Leere auch einmal den Browser-Cache und lade die Seite neu.


RE: Forum rechtsbündig - Tobias - 10.10.2009

(10.10.2009, 22:31)linwinman schrieb: Prüfe einmal, ob du in der Theme-relevanten "global.css" diesen (o. ä.) Block findest:
Code:
#container {
    width: 95%;
    background: #fff;
    border: 1px solid #e4e4e4;
    color: #000000;
    margin: auto auto;
    padding: 20px;
    text-align: left; /* IE 5 fix */
}
- entscheidend sind hier "#container" und "text-align: left;".

Leere auch einmal den Browser-Cache und lade die Seite neu.

ja hab ich kontrolliert und es steht left da... bei submenue stand right aber das hat es auch net gebraucht es auf center oder left zu machen