Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenteam
#1
Ich möchte, dass zum Beispiel bei Moderatoren nur die Moderatoren und keine Admins auftauchen...
Zudem möchte ich aber, dass bei den Admins trotzdem die moderierten Forenbereiche stehen.

Danke im vorraus.
#2
Kannst du das vlt. noch ein bisschen präzisieren?

Also Moderatoren sollen nur Moderatoren sehen, aber Admins sollen alle sehen können?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
   

Ich habe versucht es bildlich darzustellen...
Hoffe du steigst da durch!
#4
Naja, Administratoren können alle Foren moderieren, da ist es eigentlich nicht nötig, sie als Moderatoren einzutragen.

Und so wie ich das sehe, sind die RPG-Moderatoren entweder Admins oder Globale Moderatoren, was wiederum die Zuweisung in spezifische Bereiche überflüssig macht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
@cRaZyYy: bitte beachte die > Regeln - Pkt. 5.