MyBB.de Forum

Normale Version: Forenteam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte, dass zum Beispiel bei Moderatoren nur die Moderatoren und keine Admins auftauchen...
Zudem möchte ich aber, dass bei den Admins trotzdem die moderierten Forenbereiche stehen.

Danke im vorraus.
Kannst du das vlt. noch ein bisschen präzisieren?

Also Moderatoren sollen nur Moderatoren sehen, aber Admins sollen alle sehen können?
[attachment=4878]

Ich habe versucht es bildlich darzustellen...
Hoffe du steigst da durch!
Naja, Administratoren können alle Foren moderieren, da ist es eigentlich nicht nötig, sie als Moderatoren einzutragen.

Und so wie ich das sehe, sind die RPG-Moderatoren entweder Admins oder Globale Moderatoren, was wiederum die Zuweisung in spezifische Bereiche überflüssig macht.
@cRaZyYy: bitte beachte die > Regeln - Pkt. 5.