Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Fehler
#1
Hallo miteinander.

Bin ein "absoluter" Neuling in der Programmier und Computerwelt versuche mich aber irgendwie da durchzuschlagen. Ein Bekannter hat für mich mybb installiert (mit mkportal) und wie viele vor mir auch gab es zuerst Probleme mit den Umlauten. Herausgefunden habe ich dass man "Sprachpakete" herunterladen und installieren muss. Vorher habe ich allerdings im ADMINBEREICH irgendwo draufgeklickt wo man zwischen deutsch und englisch wählen konnte. Dachte mir dass das das Problem mit den Umlauten lösen würde.
Nun komme ich im Adminbereich nur noch in den "Portal"-bereich rein aber nichtmehr in den "Foren"-bereich. da kommt jetzt die Nachricht:

/home/econotur/public_html/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/index.lang.php does not exist

Wahrscheinlich muss ich das wieder auf ENGLISH zurücksetzen, aber wie kann ich das machen wenn ich nicht in den Forumadminbereich reinkomme?

Hat jemand eine Idee?

Hoffe ich konnte es etwas verständlich darstellen.

Gruss
polatinum
#2
Hallo polatinum,
Zitat:/home/econotur/public_html/forum/inc/languages/deutsch_du/admin/index.lang.php does not exist

die Datei "index.lang.php" fehlt im (Server-)Verzeichnis ".../forum/inc/languages/deutsch_du/admin/" - lade die entsprechende Datei noch einmal hoch.
#3