Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Shoutbox Nachrichten aufeinmal löschen?
#1
Liebe Community,
ich habe folgende Shoutbox installiert: http://mods.mybboard.net/view/shoutbox

Nur ist mein Problem nun, ich kann alle Nachrichten nicht aufeinmal löschen und wenn ich die Nachrichten so lasse dann laggt das Forum ein wenig, gibt es einen weg alle Nachrichten aufeinmal zu löschen? In den Optionen habe ich nix gefunden.

Vielen Dank im Vorraus,
Crynex
Zitieren
#2
Gehe per phpMyAdmin etc. in die Datenbank und leere die Tabelle shouts. Ansonsten: https://www.mybb.de/forum/thread-3377.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Dumme Fragen, wie gehe ich per phpMyAdmin in die Datenbank?
Gibt es ein genaues Schritt für Schritt Tutorial?

//Edit: Gefunden. Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Awards an Alle user aufeinmal Versenden ? nonas 5 1.088 29.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: nonas
  Shoutbox bannen und nachrichten löschen Papa Dock 6 2.360 01.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Papa Dock