MyBB.de Forum

Normale Version: Alle Shoutbox Nachrichten aufeinmal löschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,
ich habe folgende Shoutbox installiert: http://mods.mybboard.net/view/shoutbox

Nur ist mein Problem nun, ich kann alle Nachrichten nicht aufeinmal löschen und wenn ich die Nachrichten so lasse dann laggt das Forum ein wenig, gibt es einen weg alle Nachrichten aufeinmal zu löschen? In den Optionen habe ich nix gefunden.

Vielen Dank im Vorraus,
Crynex
Gehe per phpMyAdmin etc. in die Datenbank und leere die Tabelle shouts. Ansonsten: https://www.mybb.de/forum/thread-3377.html
Dumme Fragen, wie gehe ich per phpMyAdmin in die Datenbank?
Gibt es ein genaues Schritt für Schritt Tutorial?

//Edit: Gefunden. Toungue