Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox nicht da
#1
Hi,

ich hab auf mein frisch eingerichtetes Forum eine Shoutbox installiert. Aber leider zeigt es die auf der Startseite nicht an.. Auch wenn ich auf English (Sprache) umschalte, ändert sich nicht. Im Template wurde ein {$shoutbox} eingefügt, auch an der richtigen Stelle (auch bei Änderung wirds nicht anders.).

Der Link oben existiert, und ich kann die Shoutbox auch dort brauchen.
Auch "<meta http-equiv="refresh" content="60;URL=index.php#shoutbox" />" existiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MfG
Toungue
Zitieren
#2
Hallo,

hast du mal überprüft, ob in ACP - Konfiguration - Einstellungen - Shoutbox Optionen unter Display Mode "Both Window and Index" ausgewählt ist?
Zitieren
#3
Ah ok.

Thx.

Aber ich werde das Plugin nicht nutzen. Ist ja nichtmal Ajax Autorefresh drin.

Vllt. bastle ich selber eine Shoutbox =)

Thx
Toungue
Zitieren