Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links werden doppelt angezeigt
#1
Hi,

seit dem letzten Update auf 1.4.8 ist mir folgendes Phänomen aufgefallen.
Sind in einem Beitrag links auf irgendwelche externen Seiten, werden diese doppelt angezeigt.
Und zwar unabhängig davon, ob sie mit [url][/url] gekennzeichnet sind oder nicht.
Ich habe es mit IE und Firefox probiert, bei allen Browsern das Gleiche.

Der Link ist aber wirklich nur einmal vorhanden.
Hier mal ein entsprechender Post:
http://www.z750twin.de/zforum/showthread...76#pid2376

Ist jetzt nicht wirklich dramatisches, sieht halt nur doof aus.
Jemand eine Idee?
Gruß Werner
#2
Das scheint aber nur bei neuen Beiträgen so zu sein. In diesem Thread (bereits älter) ist alles i.O.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Verwendest du eigenen MyCode oder Plugins, welche in den Parser eingreifen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi Michael,

nö Plugins nutze ich keine und eigenen Mycode auch nicht.

(03.10.2009, 20:08)Jockl schrieb: Das scheint aber nur bei neuen Beiträgen so zu sein. In diesem Thread (bereits älter) ist alles i.O.
Wobei der Thread auch noch nicht so alt ist.
Ich habe so das Gefühl, dass es nur manchmal passiert. Was das Ganze noch mysteriöser machen würde.
Gruß Werner
#5
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Kannst du hier in Code-Tags mal bitte posten, wie genau der Ursprungstext des Problembeitrags im Editor lautet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hi Michael,

hier der Code.

Code:
Hallo Twin-Treiber,

ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin Gunnar und kommer aus Enger in OWL (Ostwestfalen/Lippe):D
Ich fahre seit 1988 eine Z750 B2 die mich bis jetzt überall in Europa zuverlässig transportiert hat. Der Twin ist seit 2001 abgemeldet und sollte eigentlich verkauft werden, hatte keine richtige Lust mehr aufs Kradfahren. Da 2001 unser erstes Kind geboren wurde, dachte ich brauche ich vorerst kein Motorrad, später kam Kind Nr. 2 und Motorrad standt immer noch in der Garage. Jedesmal wenn ich es nur erwähnte das ich die Kawa verkaufen will, drohte mir meine Frau mit rausschmiss, Essens entzug und noch diverse andere gemeinheiten. Also Kawa blieb, gut geputzt aber nicht fahrbereit. Da meine Frau selber Motorrad gefahren ist, kam 2005 der Wunsch wieder auf ein fahrbereites 2 rad in der Garage zu haben. Kawa wieder fahrebereit zu mache war mir kurzfristig zu aufwendig und daher ist eine Suzuki V-Strom 650 seit Juli 2005 unser 2. Krad, sind ja auch nur 2 Zylinder.
Im Sommer haben dann die Kinder festgestellt das Sie mit den Füßen sehr gut auf die Soziusfußrasten kommen. Hurra wurde gerufen, wir können mitfahren:shy:
Jetzt durfte ich mich wieder mit dem thema Z 750 B beschäftigen.
Ich habe mich nach einem Austauschmotor oder Krad zum ausschlachten bzw. als Teileträger umgeschaut und bin dann auch fündig geworden.
Ich habe eine Maschine gefunden die angeblich einen Getriebeschaden hatte, da ich noch diverse Teile besitze, dachte ich mir kein problem.
Defekt war nur die Zünspule und die Vergaser waren schrott.
Ab zum TÜV, HU gemacht und angemeldet, jetzt habe ich 2 Z 750 B.
Die erste von 1988 und eine von diesem Sommer.
Die letzte die ich jetzt gekauft habe und mit der ich jetzt rumfahre, hat die Fahrgestell-Nr. 000049 und ist umgebaut auf hintere Trommelbremse
mit einer Schwinge und Rad von einer Z650 B.
http://www.pic-upload.de/view-3271735/28.08.2009-015.jpg.html

[attachment=436]

So, das war kurz erzählt wie man statt eine Kawa zu verkaufen, eine
2. dazubekommt und das die Familie das auch noch unterstützt:D
Brauch sich nur keiner mehr beschweren das ich nie Zeit hätte.

Gruß
Gunnar

PS. Die Kinder dürfen dann ab 2010 erst mitfahren, ich muß ja erstmal
alleine Probefahrten machen, oder?
Gruß Werner
#7
Mhhh. Wenn ich den gleichen Text hier einfüge, wird der Link nur ein Mal angezeigt und außer dir scheint niemand dieses Problem zu haben. Hat dein Hoster etwas geändert? Vielleicht ist da irgendwo eine fehlerhafte Bibliothek installiert, welche die regulären Ausdrücke verarbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Tja Michael,

dann werde ich wohl damit leben müssen. Danke trotzdem.
Gruß Werner
#9
Hallo,

das ist ein sehr kurioses Phänomen und anscheinend bist du nicht der einzige: http://community.mybboard.net/thread-56778.html
Nutzt du wirklich keine Plugins?

EDIT: Kannst du mal bitte die Datei inc/class_parser.php aus dem aktuellen MyBB-Paket neu hochladen?
#10
(07.10.2009, 11:38)querschlaeger schrieb: Hallo,

das ist ein sehr kurioses Phänomen und anscheinend bist du nicht der einzige: http://community.mybboard.net/thread-56778.html
Nutzt du wirklich keine Plugins?

EDIT: Kannst du mal bitte die Datei inc/class_parser.php aus dem aktuellen MyBB-Paket neu hochladen?

Hi,

nein, ich habe nur das Design von den Farben und die eine oder andere Einstellung angepasst.

Habe die Datei hochgeladen, aber geändert hat sich dadurch nichts.
Gruß Werner