Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine AJAX-Funktionen mehr ... DRINGEND
#1
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte den TInyMCE installieren. Nachdem er installiert war habe ich in einem Forum HTML erlaubt, um ihn zu testen. Er wurde aber nicht angezeigt. Ich habe HTML wieder deaktiviert..

Und seitdem: Die Echtzeitüberprüfung bei der Registrierung und der Optionsbutton bei der Forenverwaltung im Adminbereich funktionieren nicht mehr ...

Und gerade getestet ... die PN Benachrichtigung funktioniert auch nicht mehr ..

Habe ich etwas verstellt ?

Achja ... bei euch hier funktioniert ajax einwandfrei ... liegt also nicht am browser etc...

... Egal welcher Browser ...

Es handelt sich um http://www.lockerzforum.de/


Gruß
#2
Hast du den Ordner jscripts gelöscht? Ohne die Dateien geht es nicht.
PS: Was dringend ist, entscheiden wir und nicht du.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Hilfe Smile und die "nette" Begrüßung :/
#4
(03.10.2009, 14:04)seppwert schrieb: Danke für die Hilfe Smile und die "nette" Begrüßung :/

Ja, denn großschreibung und derartige Wörter helfen nichts. In meinen Foren behandle ich sowas mit löschung eines Threads + Verwarnung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionen hinter "postbit_quickdelete" Jockl 2 721 10.11.2009, 16:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Diverse Fragen zu PN-Funktionen Jockl 5 872 03.05.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Michael