Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Mods.de wird MyBBoard.de Forum
#1
Exclamation 
Nanos wird dieses Forum aus persönlichen Gründen nicht weiter betreiben. Damit weiterhin ein deutsches Supportforum zur Verfügung steht und die bisherigen Beiträge nicht verloren gehen, werde ich die Community übernehmen.

Alle Benutzer werden bald per Email informiert. Mit dem Wechsel geht auch die Datenbank mit allen Benutzerdaten an mich über. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass deine Daten den Besitzer wechseln, kannst du dich hier melden. Wir werden deine Daten dann vor dem Umzug löschen. Dieser wird in den nächsten Tagen stattfinden (voraussichtlich am nächsten Wochenende), in der Zeit steht das Forum nicht zur Verfügung. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren