Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abo ändern durch Admin
#1
Hallo,

leider haben wir User, die sehr unbeholfen sind.

Öfter werde ich gefragt, ob ich als Admin nicht für sie bestehende Abos von Themen o.ä. löschen kann.

Leider habe ich dafür bisher keine Möglichkeit gefunden wenn ich nicht das Passwort des Users kenne.

Gibt es eine solche?

Gruß
Bodo
#2
2 Möglichkeiten:

Du gehst in die Tabelle (per phpMyAdmin) mybb_threadsubscriptions, und löscht dort die entsprechenden Einträge. (User ID suchen)

oder:

Du besorgst dir das Plugin "Admin Can Login as Any User"
#3
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-20500.html

Funktioniert auch mit 1.4.x

[EDIT]

Und wieder zu langsam Sad

[/EDIT]
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emailbenachrichtigung nach Freischaltung durch Admin Stonewall 1 661 07.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: ows
  freischaltung durch admin wannebeme 3 689 26.07.2009, 12:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung durch Admin freischalten lassen Anke 4 1.579 19.09.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Anke