Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Can Login as Any User
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Admin Can Login as Any User

Zitat:This plugin allows any admin to log into another user's account via a link from their profile, without the need for a password.
When logged in as the user's account, logging out will automatically log the admin back into his/her admin account.

Admins also have the option of forcing a user to log out (clears the loginkey).
Zitieren
#2
Gib es so was auch, für das dezeit aktuelle myBB 1.2 Huh
Zitieren
#3
Das soll auch mit MyBB 1.2 funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(19.07.2008, 14:54)Dragon schrieb: Das soll auch mit MyBB 1.2 funktionieren.

Installieren ging, nun weis ich aber nicht, wie ich mich als User einloggen kann.
Zitieren
#5
So, wie ich das verstanden habe, wird ein Link im Profil hinzugefügt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
:undecided: im Profil wird leider kein Link angezeigt, daher besteht ja die Frage.
Zitieren
#7
Ich habe es auch probiert, nur bei mir wird auch kein Link angezeigt im Profil.
Im Plugin Manager kann ich das zwar auf Mybb 1.2x installieren aber es tut sich nichts im Profil der Mitglieder Sad
Zitieren
#8
NUR FÜR MYBB 1.2:
Dann füge im Template "member_profile" mal das ein:
Code:
{$modoptions}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Vielen Dank, jetzt geht es Big Grin Ist ziemlich pracktisch ;-)
Zitieren
#10
(23.07.2008, 14:42)Dragon schrieb: NUR FÜR MYBB 1.2:
Dann füge im Template "member_profile" mal das ein:
Code:
{$modoptions}

Geniales Plugin Rolleyes nun geht es Danke. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OP Can Close Thread MyBB.de Bot 5 989 26.03.2024, 03:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Can I Run MyBB 2.0? MyBB.de Bot 0 1.192 01.04.2016, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Only OP Can Reply MyBB.de Bot 1 2.153 12.02.2014, 13:19
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung
  Mods Can't Edit Admins Posts MyBB.de Bot 1 1.987 24.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Admin can log into any user (and force logout) MyBB.de Bot 6 3.860 01.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT