Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Probleme bei mehrmaligem Verwenden von Fett/Kursiv in einem Beitrag
#11
Hum, liest sich nicht so gut... also meine verwendeten Einstellungen der Browser sind jeweils die nach der direkten Installation ohne Veränderung. Ich kann mal ein wenig rumprobieren.

Allerdings auf meinem Laptop mit Vista kann ich den Fehler auch nicht reproduzieren Sad


Es passt jetzt nicht zu diesem Thema, aber seit dem Update auf die Version 1.4.9 habe ich noch einige "Macken" im Board u.a. bei den Privaten Nachrichten und geposteten Bildern (Anschau). - Kann ich das hier noch dranhängen oder soll ich besser einen neues Thema eröffnen und wenn ja wo Smile

Danke allen die helfen Smile
#12
Erstelle dafür bitte jeweils ein neues Thema unter "Allgemeiner Support"; aber nicht vergessen, vorher die Suche zu benutzen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"